• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss

    Hallo Ich nehme die Pille Leios und habe soweit ich weiß keine Fehler gemacht. Mit meinem Partner hatte ich seit ca. 3 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr. Seit ca. 3 Tagen habe ich braunen Ausfluss, der immer schwächer wird. Es juckt nur manchmal etwas, aber riecht nicht andersz als gewöhnlich. Außerdem habe ich vor einem Monat einen SS test gemacht, der negativ war. Kann es sein, dass der braune ausfluss hormonell bedingt ist oder das es durch stress kommt? Kann ich eine schwangerschaft ausschließen? Danke im Voraus

  • Re: brauner ausfluss

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Abgesehen von hormonellen Schwankungen könnte es sich auch um eine Infektion handeln, das wäre abzuklären, wenn das Problem länger andauert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar