• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Schwangerschaft ist ausgeschlossen

    Hallo,

    ich habe diesen Monat wieder meine Periode nicht bekommen. Das letzte Mal war sie sehr sehr schwach und das vorletzte Mal war sie auch schon ausgeblieben. Eine Schwangerschaft ist nicht möglich.

    Welche Grüne kann es für das Ausbleiben geben?

    Danke und Gruß

    Sunny295

  • Re: Periode bleibt aus, Schwangerschaft ist ausgeschlossen

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann dagegen die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates, z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar