• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fibroadenom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fibroadenom

    Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 3 Jahren ein Fibroadenom, das ich jährlich kontrollieren lassen muss bei einem Radiologen. Es ist in diesem Zeitraum nicht gewachsen und hat sich auch nicht verändert... Nun meinte der (erfahrene) Radiologe man sollte überlegen, ob man vielleicht doch punktiert... Aber ich frage mich weshalb, wenn keine Veränderung stattgefunden hat? Ich bin nun sehr verunsichert. Muss/sollte ein Fibroadenom punktiert werden? über Antworten würde ich mich sehr freuen.

  • Re: fibroadenom

    Hallo,

    wenn keinerlei Veränderung des Befundes auftritt, halte ich dieses Vorgehen nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar