• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen

    Hallo

    Ich brauche dringend einen Rat. Ich habe nach einer ein jährigen Pillenpause , vor 2 Monaten wieder mit der Pille Aristelle angefangen. Der erste Monat verlief Problemlos. Doch jetzt im zweiten Monat bekam ich einige Tage nach meiner Periode die Zwischenblutungen. Diese Zwischenblutungen hab ich mittlerweile schon 14 Tage lang , was mir aber größere sorgen macht sind die ständigen Unterleibschmerzen (ziehen).
    Leider hat bei uns derzeit kein Frauenarzt seine Praxis geöffnet. So muss ich die Tage und Nächte mit Schmerztabletten überstehen. Deswegen extra ins Krankenhaus zu fahren , möchte ich dann doch nicht.
    In 4 Tagen müsste ich wieder meine Periode kriegen. D.h das ich wenn sich bis dahin nichts ändert , eine weitere Woche Blutungen haben. Was doch sehr nervig ist.
    Kann das wirklich nur an der Pille liegen ?? Ist die Pille vll zu schwach ? Soll ich nach der ein wöchigen Pillenpause diese Pille weiterhin nehmen?

  • Re: 14 Tage Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen. Tritt das Problem dann im nächsten Zyklus erneut auf, wäre ein Pillenwechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar