• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - starke Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - starke Blutungen

    Ich habe am Montag Abend die Pille danach genommen und am Dienstag Nachmittag gleich starke Blutungen bekommen und habe seit dem immer krampfartige Unterleibsschmerzen. Nun meine Frage: ist es normal gleich am nächsten Tag so starke Blutungen zu bekommen und wenn ja wie lang können diese durchaus andauern?

  • Re: Pille danach - starke Blutungen

    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann in dem Fall ganz unterschiedlich sein. Länger als 7 bis 10 Tage sollte die Blutung nicht anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar