• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo iich hab ne sehr gröse sorge Ich habe am 20.11 die Pille danach Pidana genommen dann hatte ich ne Blutung 5 Tage Dann hatte ich am 20.12 Sex und hab am 21.12 die Pidana wieder genommen und ich hab meine Tage bist jetzt nicht meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden und schmerzen sie sind auch größer geworden und ich war halt am Freitag beim Klinikum und der Test war negativ aber es würde am Eierstock eine Zyste gefunden die ziemlich gros ist und ich wollte halt fragen weil der Test würde eine Woche nach der Einnahme gemacht ob er zu 100% ist Weil Brustwarzen tun sehr weh ich habe sehr Angst schwanger zu sein bitte beantworten sie mir schnell

  • Re: Hilfe

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus. Es kann noch einige Tage dauern, bis die Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Dankeschön aber wieso schmerzen meine brüste ???

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Dies kommt durch den hormonellen Einfluss der PiDaNa zustande.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Aber es ist ja schon lang her

          Kommentar


          • Re: Hilfe

            Ja aber die Einnahme ist so lang her Und ich habe heute nochmal drei Test gemacht und die waren alle drei fehlgeschlagen kann das an der Zyste liegen ??

            Kommentar


            • Re: Hilfe

              Und da stand immer ich hab was falsch gemacht aber des ist nicht das erste mal das ich Test mach des wundert mich bissl kann es an der Zyste liegen das ich meine Tage nicht kriege ??

              Kommentar



              • Re: Hilfe

                Wie lange wartest du denn schon auf deine Periode? Ich glaube Zyklusstörungen können auch mit der Zyste zusammenhängen. Es kann also gut sein, dass du durch die Zyste deine Tage nicht bekommen hast.

                Kommentar


                • Re: Hilfe

                  Die Zyste kann dabei durchaus eine Rolle spielen, dies wäre durch Untersuchung vom Frauenarzt zu klären.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe

                    Ich bedanke mich Sehr war gerade beim Frauenarzt und der Test ist negativ

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe

                      Der Test war von Krankenhaus negativ hab jeztt angefangen die Pille zu nehmen aber ich hab voll Hunger zurzeit also ich kann eine Schwangerschaft wirklich ausschließen ??

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe

                        Darf ich dich fragen ob deine Brustschmerzen, die du oben beschrieben hast, mittlerweile weg sind? LG

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe

                          Ehm es geht hab halt noch brustspannen die sind halt bisschen größer geworden wieso fragen sie ?

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe

                            Ich hab meine Tage bis jetzt nicht bekommen und der Arzt hat gesagt ich soll einfach anfangen die Pille zu nehmen und sie hat in meiner Gebärmutter meine Regel Flüssigkeit gesehen 11 mm breit sie hat halt gemeint das es durchaus lang dauern kann bis ich meine Tage bekomme hab trz sorgen der Test war ja auch negativ könnt ihr mich beruhigen

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe

                              Hallo,

                              die Blutung sollte dann in der Pillenpause einsetzen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Während des ersten Zyklus sollte zusätzlich verhütet werden.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe

                                Ok Dankeschön :-) sie helfen echt sehr die Seite werde ich aufjeden fäll vielen Frauen empfehlen :-)

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe

                                  Dr. Was die haben heute festgestellt ich habe eine Schleimhaut von 15 mm in der Gebärmutter was heist des

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe

                                    Das ist normal, es sollte dann bald eine Blutung eintreten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hilfe

                                      Dr. Ich habe schmierblutungen bekommen und ich hab wo gelesen das sich eine Eizellen einstet wenn dir Schleimhaut da ist ich hab Angst bitte um Rat?

                                      Kommentar


                                      • Re: Hilfe

                                        Ich brauche Rat bitte

                                        Kommentar


                                        • Re: Hilfe

                                          Hallo,

                                          ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge, die eingetretene Blutung entspricht dem normalen Verlauf.

                                          Gruss,
                                          Doc

                                          Kommentar


                                          • Re: Hilfe

                                            Ja aber es sind schmierblutungen wann kriege ich meine normale Periode Doctor ist der Bluttest sicher ??? Ich hatte am 22.12.13 Geschlechtsverkehr wenn ich schwanger wäre würde man des sehen oder ??

                                            Kommentar


                                            • Re: Hilfe

                                              20.12.13 hätt ich gv

                                              Kommentar


                                              • Re: Hilfe

                                                Der Bluttest schliesst zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft sicher aus.

                                                Gruss,
                                                Doc

                                                Kommentar


                                                • Re: Hilfe

                                                  Also man würde auch sicher sehen das ich nicht schwanger bin weil gestern war mir richtig schlecht

                                                  Kommentar