• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub nicht dabei gehabt, wann wieder Schutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub nicht dabei gehabt, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich war in der Woche vom 12. bis 15. Dezember im Urlaub und habe meine Pillenpackung zu Hause vergessen.
    Am 15. bin ich wieder zu Hause angekommen. An diesem Tag habe ich auch meine Blutung bekommen und dann gleich eine Pille genommen, das war hoffentlich richtig, also am 1. Tag der Blutung wieder damit anzufangen?
    Jetzt bin ich somit in der 3. Einnahmewoche. Ab wann ist denn der Schutz durch die Pille wieder gegeben? Ab der 7. Einnahme, also schon seit dem 22. Dezember oder ist das hier anders?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille im Urlaub nicht dabei gehabt, wann wieder Schutz?

    noch ein Zusatz: die 3 Tage, an denen ich keine Pille genommen habe, waren in der 1. Einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: Pille im Urlaub nicht dabei gehabt, wann wieder Schutz?

      Hallo,

      nach der Einnahme von 7 Pillen ist der Schutz in diesem Fall gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar