• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring verloren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring verloren

    Hallo, ich verwende den nuvaring jetzt schon seit 6 jahren und habe mich immer korrekt an die Anleitung gehalten. Mein problem sieht wie folgt aus: ich hatte letzte woche meine ringfreie woche in der ich trotzdem sex hatte (samstag). Montag habe ich den ring wieder wie gewohnt zur selben zeit eingelegt. Den ring habe ich leider gottes gestern nacht verloren und heute früh schnell einen neuen eingelegt. Das die Verhütung nicht mehr gegeben ist weiss ich. Aber muss ich mir jetzt sorgen machen wegen dem sex am samstag?


  • Re: nuvaring verloren

    Denn eigentlich hat man ja in der ringfreien woche trotzdem schutz.

    Kommentar


    • Re: nuvaring verloren

      Und die zeit wo er draußen war war bestimmt länger als 3 stunden

      Kommentar


      • Re: nuvaring verloren

        Hallo,

        da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht ganz auszuschliessen. Ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Blutung kann Ihnen ein handelsüblicher Test Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nuvaring verloren

          Also sollte ich mich besser nicht nur darauf verlassen, dass ich nicht schwanger bin obwohl ich meine tage bekommen habe? Und sollte ich den test besser bei meiner Frauenärztin machen oder sind die tests aus der Apotheke auch sehr genau?

          Kommentar


          • Re: nuvaring verloren

            Und kann man einen bluttest nicht schon eher machen? Ab wann wäre das möglich?

            Kommentar


            • Re: nuvaring verloren

              Die Urintests sind ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig, der Bluttest 2-3 Tage früher.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar