• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich wurde am 10.11. opfer eines sexuellen übergriffs. eigentlich nehme ich die pille, ich hatte sie jedoch zuvor vergessen. aus diesem grund nahm ich die pille danach (ich war zu dieser zeit im ausland).
    12 tage später war ich bei meiner fa un sie meinte dass die schleimhaut für eine ss zu gerng aufgebaut ist. sie wollte mir jedoch keinen neuen termin zur nachuntersuchung geben.
    mittlerweile habe ich sicher 20 sst gemacht. waren alle negativ. bei einem war ein weisser strich, was aber eher ein riss war, da das schutzfenster fehlte (der zweite strich war dunkelrot). da ich trotzdem noch panik hatte ging ich zu meinem hausarzt welcher einen bluttest machte, der negativ war (mitte dezember).
    seit ungefähr 2 wochen habe ich jedoch dunklere brustwarzen (nicht warzenhöfe). da ich gleich wieder panik bekommen haben machte ich heute morgen wieder einen clearblue digital. auch negativ.
    was sagen sie dazu? wie kann ich diese panik wegbekommen? kann ich eine ss zu 100% ausschließen?

  • Re: Angst

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar