• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

staendiges blubbern ueber schambein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • staendiges blubbern ueber schambein

    Seit einigen wochen spüre ich wenn ich meine Hände über das schambein, so an die hueftknochen anlege, ein blubbern, so als würden blasen hochfliegeb und rauswollen. Was ist das? Ist das normal? ???

  • Re: staendiges blubbern ueber schambein

    Hallo,

    in erster Linie ist dabei an eine vermehrte Gasbildung im Darmbereich zu denken, ein ernster Grund zur Sorge besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: staendiges blubbern ueber schambein

      Es ist lautlos und auch auf der rechten seite... im Internet find ich nur, das alle wo schwanger sind das habe. 8 Tests waren negativ. Ich war 9 Wochen nach gv beim FA die hat Nur über den bauch geschallt, haette sie sicher erkennen können das ich schwanger bin? Was wenn ich doch schwanger war und das jetzt kindsbewegungen sind? Fühlt sich so an wie schwangere es beschreiben ..

      Kommentar


      • Re: staendiges blubbern ueber schambein

        Auf eine Schwangerschaft deuten diese Symptome nicht hin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: staendiges blubbern ueber schambein

          Hätte meine FA eine ssw feststellen können?

          Kommentar


          • Re: staendiges blubbern ueber schambein

            Ja, ganz sicher.

            Kommentar


            • Re: staendiges blubbern ueber schambein

              Auch wenn der Ultraschall über den bauch War?

              Kommentar