• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa Pille danach

    Hallo und guten Morgen, Ich weiß, dass es das Thema PiDaNa schon oft gibt. Dennoch bin ich nach der Einnahme sehr verunsichert. Ich hatte ca. 1-2 Tage nach meinem ES (laut Kalender) ungeschützten Sex. Ca 36 Std später habe ich die PiDaNa 1,5 genommen. Das war letzte Woche Dienstag. Ich hatte keine Nebenwirkungen und Blutungen. Ich müsste jetzt Freitag/Samstag rum meine Tage bekommen. Aber noch keine wirklichen Anzeichen. Mir ist dauernd komisch und ich hab Bauchschmerzen. Wie hoch ist die Chance, dass die Pille danach gewirkt hat? Oder dass ich schwanger bin? Ich danke für jeden Rat und jede Hilfe. Liebe Grüsse Calida

  • Re: PiDaNa Pille danach

    Hallo,

    in dem Fall können Sie recht sicher vom Erfolg der Anwendung ausgehen, die Blutung kann sich dadurch etwas verspäten, sollte aber in den nächsten Tagen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa Pille danach

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele! Ist die Wahrscheinlichkeit auch gegeben, wenn der ES nicht genau bekannt ist? Die derzeitige Situation ist nämlich suboptimal um schwanger zu sein. MfG Calida

      Kommentar


      • Re: PiDaNa Pille danach

        Auch dann ist die Wirkung der "Pille danach" bei rechtzeitiger Anwendung sicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: PiDaNa Pille danach

          Hallo, Meine reguläre Periode habe ich bekommen. 6 Tage Blutung. Jetzt wäre ich normal wieder dran, aber noch nichts in Sicht. Kann es erneut zu einer Verschiebung kommen durch die PiDaNa?

          Kommentar


          • Re: PiDaNa Pille danach

            Eine erneute Verspätung der Blutung ist durch vielerlei Einflüsse möglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar