• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Bartholiniabszess, dieser wurde operativ eröffnet, seitdem habe ich auch keine Beschwerden mehr gehabt. Nun habe ich seit ca 2 Tagen sehr extremen, dickflüssigen Ausfluss. Vor allem früh nach dem aufstehen "läuft" es quasi :/ Könnte das eine Vorstufe eines neuen Bartholiniabszesses sein?? Allerdings habe ich auch einen Knubbel direkt vor dem Scheideneingang entdeckt. Er ist hautfarben, irgendwie wulstig.. tut aber nicht weh oder bereitet Schmerzen, aber mir ist nicht bewusst das das schon immer da war. Könnte es auch daran liegen? Bzw was ist das überhaupt? Ich bin diese Woche im Urlaub, könnte erst nächste Woche wieder zu meinen Gynäkologen. Ich würde nur ungern zu jmd anderen gehen solange ich keine weiteren Beschwerden habe, könnte es sich in einer Woche stark verschlimmern?


  • Re: was ist das?

    Hallo,

    in erster Linie ist in diesem Fall von einer vaginalen Infektion als Ursache der Beschwerden auszugehen. Sicher abklären lässt sich das aber leider nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar