• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große blauen Adern und leichte Rötung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große blauen Adern und leichte Rötung

    Hallo, ich habe gestern zwei tief blaue Adern entdeckt. Diese befinden sich direkt neben der Klitoris. und verlaufen von unten nach oben und sind ca. 2 cm lang. Außerdem verspüre ich auf der linken inneren Schamlippe einen leichten Schmerz wenn ich draufdrücke. Durch das häufige Draufdrücken ist diese Stelle auch leicht gerötet. Was ist das? Ich habe schon immer kleine Weise Punkte an den inneren Schamlippe. Auch an dieser Stelle sind einige.Hängt das zusammen? Was kann ich machen? Kühlen? Ich habe sonst keine Beschwerden, die z.b. für eine infektion sprechen könnten. Vielen Dank für die Antworten .


  • Re: große blauen Adern und leichte Rötung

    Hallo,

    es kann sich dabei um (harmlose) Krampfadern handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, wenn keine zusätzlichen Beschwerden auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar