• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    meine Freundin hat letzten Monat am 18.08 ihre Tage bekommen und hatte am nächsten Tag also am 19.08. eine Operation (Magenbypass)...
    Und heute ist der 29.09. und sie hat ihre Tage immer noch nicht bekommen und sie hätte es eigentlich vor 10 Tagen bekommen müssen, wir haben uns aber währenddessen mit Kondom verhütet, also sie nahm seit der OP keine Pille...
    Meine Freundin hat nach der OP in 4 Wochen 12 KG abgenommen und sie meint, dass sie ihre Tage wegen der Vollnarkose bei der OP und wegen dem Abnehmen noch nicht bekommen hat... Jetzt bin ich mir nicht sicher

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Danke im Voraus


  • Re: Periode

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zur Verspätung der Blutung kommen, auch Operationen und Gewichtsverlust gehören dazu. Zunächst wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Rock6868
      Rock6868 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo,

      danke für die Info.
      Wie lange sollte ich noch warten?

      Danke im Voraus

  • Re: Periode

    Hallo,

    danke für die Info.
    Wie lange sollte ich noch warten?

    Danke im Voraus

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo,

      wenn die Blutung in einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar