• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cunnilingus trotz HPV-low risk-Viren?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cunnilingus trotz HPV-low risk-Viren?

    Kann ich als HPV-low risk-Virenträgerin ohne ärztlich erkennbare Feigwarzen Cunnilingus an mir praktizieren lassen?


  • Re: Cunnilingus trotz HPV-low risk-Viren?

    Hallo,

    ja, dagegen ist nichts einzuwenden, zu einer Übertragung kommt es nur bei vorhandenen Warzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cunnilingus trotz HPV-low risk-Viren?

      Vielen Dank! Aber bei Penetration ist Kondombenutzung erforderlich? Und gibt es Chancen, die Viren loszubekommen oder trägt man sie dauerhaft?

      Kommentar


      • Re: Cunnilingus trotz HPV-low risk-Viren?

        Hallo,

        Kondombenutzung wäre ratsam, wenn das Vorhandensein von Warzen nicht sicher ausgeschlossen ist. In den meisten Fällen verbleiben die Viren dauerhaft im Körper.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar