• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Leona Hexal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Leona Hexal

    Hallo Ich habe eine Frage, und zwar hab ich eine Blasenentzündung gehabt und bin sofort zum Arzt, der hat mir das Antibiotikum cevorax basics verschrieben, dass ich vom 11.09 -14.09, also 3 Tage alle 12 Stunden eingenommen habe. Da ich mir dachte dass meine Pillen Wirkung der leona hexal dadurch geschwächt sein kann, habe ich in der zeit bis jetzt auf GV verzichtet aber meine Pille weiterhin genommen. Am 30.09 habe ich meine Pillen Pause. Meine frage lautet jetzt, bin ich nach der Pause, also wenn ich mit dem neuen streifen anfange, wieder voll geschützt, sodass ich ohne Kondom GV haben kann ? Eigtl schon da ich ja seit dem ich das Antibiotika das letzte mal genommen habe bis dahin 15 Tage die Pille durchgenommen und danach noch eine Woche die Pillen Pause hatte oder ?? Danke schonmal im vorraus


  • Re: Antibiotika und Leona Hexal

    Hab gerade gesehen, dass ich das Antibiotika falsch geschrieben hab , richtig heißt es : Cefurox Basics

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Leona Hexal

      Hallo,

      sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder vorhanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar