• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode immer noch Ausfluss von Gynoflor?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode immer noch Ausfluss von Gynoflor?

    Hallo,

    ich habe jetzt den zweiten Monat hintereinander Gynoflor ca. eine Woche vor meiner Periode genommen. Währenddessen hatte ich auch immer diesen Ausfluss bei dem die Reste noch rauskommen.
    Nun war es aber so, dass nachdem meine Regel vorbei war ich jedes Mal nach ein paar Tagen wieder einen stärkeren weißen oder gelblichen Ausfluss hatte der auch säuerlich riecht. Vom Geruch und der Konsistenz her erinnert es mich stark an den Ausfluss den ich während der Einnahme von Gynoflor hatte.
    Kann es sein, dass jetzt einfach noch die Rückstände rauskommen?

    Liebe Grüße

    Sunny


  • Re: Nach Periode immer noch Ausfluss von Gynoflor?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, eine mögliche Infektion durch Abstrichuntersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar