• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiter SS gehabt vor 5 wochen OP,jetz blutung und schmerz nach sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiter SS gehabt vor 5 wochen OP,jetz blutung und schmerz nach sex

    Hallo, ich hatte Freitag vor 5 Wochen eine OP wegen Eileiterschwangerschaft und bin jetzt vor 17 Tagen beim Frauenarzt gewesen der sagte mir (nur durch abtasten) es sei alles in Ordnung und ich dürfe schon wieder Sex haben soll nur wenn es weh tut aufhören, hat mir dann eine Pille mitgegeben (Dienovel), die ich nun seit 17 tagen nehme und heute hatte ich Sex ( das erste mal ohne Kondom seit 1 1/2 Wochen, währenddessen war alles ok keine Schmerzen nix und jetzt hab ich etwas Druck und ein zwicken(links, wo auch die OP war) und leicht rosa farbenen Ausfluss ( was ja auf eine leichte Blutung hindeutet) ! Davor war aber nix....liegt das nun am Sex oder an der Pille? O.o


  • Re: Eileiter SS gehabt vor 5 wochen OP,jetz blutung und schmerz nach sex

    Hallo,

    beides kann der Grund für eine solche, leichte Blutung sein, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar