• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen

    Guten Tag ich hatte am 23.08.2013 eine ausscharbung... Danach hatte ich weiterhin starke Blutung dann hat mir mein Frauenarzt die Pille verschreiben lassen ich habe sie dann auch genommen und die Blutung haben dann aufgehört für 4 Tage jetzt habe ich wieder sehr starke Blutung woran kann das liegen soll jetzt von meinem Frauenarzt morgen eine Pille und Abend ein 5 Tage ich habe das Gefühl dass ich immer mehr blutungen bekomme. Dazu bin ich Thrombose gefährdet da ich in der ersten Schwangerschaft Thrombose bekommen habe was soll ich jetzt tun was kann es sein?ich bekomme auch immer mehr unreine haut im Gesicht... ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper... lg


  • Re: Starke Blutungen

    Hallo,

    die Blutung kann noch durch die Umstellung auf die Pilleneinnahme bedingt sein, zunächst sollten Sie dabei den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar