• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten GYN und Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten GYN und Blutungen

    Hallo,
    ich habe die CanestenGYN 3 Tages Therapie nun hinter mir. Teilweise hatte ich beim einschieben der Tablette einen Druck im Unterleib bis leichte Schmerzen bzw krämpfe. Mittwoch Abend begann ich die Therapie. Donnerstag und Freitag morgens kam die Tablette teilweise bröckelig heraus. Der Rest ist vermutlich aufgelöst. Heute morgen war dann alles anders. Die Tablette war fast Komplett aufgelöst. Allerdings kam ein geringer Bröckelnder Teil heraus. Rötlich verfärbt. Zudem war es unten geschwollen als bekäm ich meine Periode zum Vergleich. Nun zum Abend ist es abgeschwollen. Allerdings finde ich weiterhin Blut beim abputzen im Toilettenpapier. Nicht viel und leicht schmierig. Am Vormittag kam allerdings kurze Zeit soviel Blut als habe ich eine kleine Wunde. Nun allerdings nur noch das leicgte Blut im Papier. Ich habe Angst nun es geht nicht mehr weg da ich in Google mehrmals las dass diese Blutubgen teilweise anhalten. Sollte ich schnell eineb Arzt aufsuchen oder gibt es einen Trick dies zu stoppen bzw geht die Blutung von allein (Wann?) weg? Bin unsicher, da ich diese Probleme damals mit einem anderen Praparat gegen Pizinfektion nicgt annahernd hatte.

    Danke im Voraus fuer die schnelle Hilfe.
    Liebe Gruesse


  • Re: Canesten GYN und Blutungen

    Hallo,

    es kann unter Anwendung des Medikamentes zu einer leichten, zeitweisen Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Canesten GYN und Blutungen

      Hallo,
      danke fuer die schnelle Antwort.
      Heute sind die Blutungen immer noch da unnd es fuehlt sich innen leicht komisch an. Zeitweise ist en leichter Unterleibdruck da. Alles wie waehrend der Periode nur die Ausscheidung ist anders. Meine Periode kommt ja erst naechstes Wochenende. Fraglich ist jetzt, koennte eine Verletzung vorliegen die spaeter zur Unfruchtbarkeit fuehren kann? Ab wann sollte ich besser den FA persoenlich aufssuchen?
      Danke nochmal im voraus fuer die Antwort, jedoch werd ich meine Angst nicht los.

      Liebe Gruesse

      Kommentar


      • Re: Canesten GYN und Blutungen

        Um eine Verletzung handelt es sich ganz sicher nicht, warten Sie wie gesagt zunächst den Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar