• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo zusammenich bin patricia ich bin 21jahre alt ich habe seit 2 monaten das gefühl das meine Menstruation immer zuspät kommen und nur 4tage dauern .
    ich habe zurzeit sehr oft unterleibsziehen und meine brust warzen sind sehr oft hart und entfindlich und ich habe seit eine woche sehr dollen sodbrennen was könnte es sein

    viele liebe grüße patricia


  • Re: Menstruation

    Hallo Patricia,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Zur Regulierung kann ein Mönchspfefferpräparat (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      kann es sein, dass nach 9-monatiger Einnahme der Pille Daylette es nach der 4 tägigen Placebotabletten nur zu einer geringen Blutung/ Schmierblutung kommen kann oder ist das eher ungewöhnlich. Keine Einnahmefehler und auch kein Durchfall/ Erbrechen.

      Danke Jacqueline

      Kommentar


      • Re: Menstruation

        Hallo Jacqueline,

        ja, das kommt durchaus vor und ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar