• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während einer Schwangerschaft ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während einer Schwangerschaft ??

    Hallo. Also ich hatte vor 3 Wochen einen ungeschützen GV mit meinem Freund. Also er hat es nur mal reingetan & dann wieder raus. Wir habe auch auf lusttropfen geachtet. Vor 1 Woche und GENAU PÜNKTLICH habe ich meine Menstruation bekommen. Nur diesmal hatte es keinen Gestank & ich hatte keine Unterleibschmerzen. Aber starke Brustschmerzen. Nun. Heute sind meine Periode zu ende gegangen. Aber ich hab grad ein bisschen Unterleibschmerzen. Hab in paar aderen seiten gelesen , dass man auch ANGEBLICH wenn man ihre Periode bekommt auch schwanger sein kann. Können sie mir bitte helfen ? Meine Periodenmenge war auch wie früher & es hat 7 tage lang gedauert. Nur es hatte kein Geruch & keine Unterleibschmerzen


  • Re: Periode während einer Schwangerschaft ??

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar