• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle Blasenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle Blasenentzündung

    Hallo, ich hab seit zwei Tagen eine Blasenentzündung. Da ich mit meinem Freund nächste Woche im den Urlaub fliege, habe ich es erst mal mit viel Trinken versucht. Meine Frage hängt mal wieder mit dem lieben "Antibiotika" zusammen: da ich gerade im Urlaub nicht auf GV ohne Kondom verzichten möchte, würde ich gern wissen ob es auch Antibiotika gibt, dass keine negative Wirkung auf die Pille (in meinem Fall Yaimelle) hat?


  • Re: Yasminelle Blasenentzündung

    Hallo,

    ja, Ciprofloxacin ist z.B. ein solches Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar