• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach der Periode wieder Schmierblutungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach der Periode wieder Schmierblutungen?

    Hallo!
    Ich hatte am 3.9-8.9 meine Periode.Nun habe ich seit gestern plötzlich mittelmäßige(also solche,die nicht gerade sehr schwach ausfallen und in Richtung Periode gehen) Schmierblutungen.Schmerzen habe ich keine.Dennoch bin ich mir nicht im klaren,was es sein könnte.Die Pille nehme ich seit März´13 nicht mehr.Ich bin 22 Jahre alt.Seit Absetzten der Pille war ich daran gewohnt, dass meine Periode nicht mehr so punktuell einsetzt.Aber das jetzt Schmierblutungen o.Ä. auftreten nach gerademal 2 Wochen ist mir neu.Zum Arzt wollte ich natürlich auch schon gehen,nur habe ich für heute keinen Termin mehr bekommen. Aus diesem Grund dachte ich,ich frage hier mal nach,um mich eventuell etwas zu beruhigen.
    Vielen Dank


  • Re: 2 Wochen nach der Periode wieder Schmierblutungen?

    Hallo,

    der hormonelle Zyklus wird durch viele Faktoren beeinflusst, sodass es leicht mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen kann. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar