• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündliche Veränderung des Zellbildes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündliche Veränderung des Zellbildes

    Hallo,

    gestern kam ein Brief von meiner Gynäkologin, dass bei meinem Abstrich vor zwei Wochen entzündliche Veränderungen des Zellbildes festgestellt wurden.Ich soll in 4 Monaten deshalb noch einmal zur Kontrolle kommen.Daraufhin habe ich die Ärztin angerufen, sie meinte das käme häufig mal vor dass man als Frau so eine entzündliche Veränderung hat. In den meisten Fällen geht das von alleine wieder weg. Und ich soll mir keine Sorgen machen.Ich habe jetzt auch keine Medikamente bekommen. Was kann ich jetzt selbst am besten tun, damit die Entzündung wieder abklingt?Bzw. ist es ratsam, rezeptfreie Medikamente aus der Apotheke zu nehmen oder Nahrungsergänzungsmittel die das Immunsystem stärken? Und auf Sex, auch mit Kondom zu verzichten?Vielen Dank.


  • Re: Entzündliche Veränderung des Zellbildes

    Hallo,

    raten würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem rezeptfreien Präparat wie Vagi C.
    Auf GV braucht nicht verzichtet zu werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzündliche Veränderung des Zellbildes

      Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren.

      Kommentar