• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    habe eine 7-wöchige Radiochemotherapie wegen einem Analtumor hinter mir. Bestrahlt wurde das kleine Becken. Zwischendurch hatte ich einen Harnwegsinfekt und Pilze im Genitialbereich. Wurde mit Antibiotika und Antifungol behandelt. War dann auch besser. Nun brennt es wieder. Nehme KadeFungin 3. Die Scheide ist innen total rot. Helfen Sitzbäder mit Kamille?


  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Hallo,

    Kamillebäder können die Entzündung durchaus lindern. Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich aber zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar