• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der pillenpause - anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der pillenpause - anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist?

    Ich hätte eine dringende frage: in vielen foren steht dass die blutung in der pillenpause eine künstlich herbeigeführte periode ist, heißt dass wenn man seine blutung in der pillenpause hat kein anzeichen dafür ist dass man nicht schwanger sein kann? ich hab echt große angst es zu sein. danke schomal für eine antwort


  • Re: Blutung in der pillenpause - anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, spricht das recht sicher gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung in der pillenpause - anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist?

      ja also eigentlich habe ich drei tage meine blutung und danach einen tag eine schmierblutung, aber bei der fraglichen periode hatte ich nur 2 tage meine blutung und danach einen tag die schmierblutung. Ist das normal oder ist es ein Anzeichen auf Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Blutung in der pillenpause - anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist?

        Dabei ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar