• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt genommen

    hallo dr.scheufle

    heute abend nach der arbeit,musste ich echt überlegen ob ich die pille heute mittag gegen 12.30 genommen hatte oder nicht.da ich den blister streifen im laden im spinnt habe, konnte ich also nicht mehr nachschaun ob die tablette raus war.

    also habe ich sicherheitshalber jetzt zu hause eine pille aus einem ersatzblister genommen.
    sollte ich sie um 12.30 doch genommen haben,ist diese doppeleinnahme doch hoffentlich nicht schllimm oder ??

    am 11.09 musste ich die pille schon mal nachnehmen wegen durchfall.

    ps.bin so gut wie am ende der zweiten woche.


  • Re: Doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Doppeleinnahme hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar