• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monatsspritze und blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monatsspritze und blutung

    Hallo
    Habe vor 3 Wochen das erste mal die 3 Monatsspritze bekommen und habe nun seit 7 Tage Blutungen.
    Da mein Gyn. gerade in Urlaub ist weiß ich nicht so recht was ich tun soll.
    Ist das überhaupt normal das ich Blute und wenn ja wie lange dauert es bis der Körper sich an das Medikament gewöhnt hat.
    Ich weiß gerade nicht wirklich weiter, dazu kommt das mein Partner das nicht gerade toll findet das ich so lange blute.

    LG Ulrike



  • Re: 3 monatsspritze und blutung

    Hallo,

    leider kann es durch die Spritze leicht mal zu längerer und stärkerer Blutung kommen. Zunächst sollten Sie aber den weiteren Verlauf abwarten, wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, kann die zeitweise, zusätzliche Einnahme eines Gestagenpräparates, das der Frauenarzt verschreibt, helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar