• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilledanach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilledanach

    Meine frage:

    Ich hatte 2 Tage, nach Beendigung meiner Periode, Sex.......leider klappte es nicht so ganz mit Verhütung :-/

    Mein Zyklus ist nur sehr kurz....3 Wochen......ist es möglich schwanger zu werden?

    Zur Sicherheit nahm, Ich 5 Stunden nach dem Unfall, die " Pilledanach"....

    Habe Ich durch die Pillen Einahmen nun ein 100% iges Risiko nicht schwanger zu sein, oder bestand sowieso keine Gefahr, wegen des Zyklus?



    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!




  • Re: Pilledanach

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt bei so schneller Einnahme sehr sicher, sodass kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar