• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Michael

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael

    Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus (sorry)
    ich bin 32 jahre

    Zu meinem problem :

    Ich habe seid ca. einer woche ständig das gefühl wasser lassen zu müßen
    aber da kommen nur ein paar tropfen raus , das ist so ein brennen am eingang der hanröhre(wie gesagt als müsste man dringend wasser lassen.
    Blut ist nicht im urin.

    Ich war beim hausarzt und mußte urin abgeben der laut arzt nicht auffällig ist

    Jetzt macht mich eine bekannte verrückt und sagt ich hätte bestimmt prostata krebs

    Ich muß noch dazu sagen das ich seid fast zwei jahre an einer angststörung leide und täglich 150mg Venlafaxin zu mir nehme.

    Ich hoffe hier mal ein bisschen rat zu bekommen !

    Ich danke im vorraus !

    Lg. Michael