• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen.

    Ich habe seit fast einem Jahr Kontakblutungen nach dem GV. Wirklich unwahrscheinlich starke Blutungen,die jedoch mit keinerlei Schmerzen verbunden sind. Ich war schon bei mehreren Ärzten,erst vermutete man,es könne am nuva ring liegen,den habe ich inzwischen gegen die 3Monatsspritze getauscht,dann wurde auf Verdacht einer Ektopie hin gelasert,was kurz zeitige Besserung verschafft hat..aber nichts hilft wirklich. Und jedes mal heißt es,man könne nichts finden und der Befund sei unauffällig..Muss ich mich daran wirklich gewöhnen,dass es jedes mal beim Geschlechtsverkehr blutet ? Ich bin erst 19 Jahre alt und super verzweifelt. Wenn sich das nicht ändert,will ich keinen Sex mehr haben.Das sieht jedes mal danach aus,als sei ich "geschlachtet"worden.

    Gibt es irgendwelche Experten,die diesen Bereich zu ihrem Fachbereich gemacht haben ? Ich fahre überall hin,wenn es hilft.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen,

    Eine verzweifelte Lotta.

  • Re: Kontaktblutungen.


    Hallo Lotta,

    in erster Linie denkt man bei einem solchen Problem doch an eine Ektopie, die aber eindeutig zu diagnostizieren sein sollte. Wenn das nicht weiterführt, würde ich zur weiteren Abklärung zu einer Gebärmutterspiegelung raten. Dazu können Sie sich auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar