• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Pille Valette, derzeit das zweite Blister, nehme immer drei ohne Pause durch.
    Jetzt hatte ich vor Ostern ein Magen-Darm-Infekt und hatte mehrfach nach der Pille, innerhlab der 4 Stunden Durchfall, einmal nur ganz wenig, ich hab daher an drei Tagen zwei Pillen nehmen müssen, da ich nicht wusste, ob die erste Pille gewirkt hat. An zwei Tagen hatte ich schlimmen Durchfall sodass ich die Pille nachnehmen musste, aber der dritte Tag, da wars nurn bisschen.... Nun ist meine Frage, wirkt die einfache Dosis Pille jetzt normal? Mein Freund und ich hatten heute GV, hab jetzt schon wieder 4 Pille ohne nachnehmen intus, wir haben zwar n Kondom benutzt, aber er war dennoch mal ganz schön nah dran bei mir ...

    Vielen Dank

  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo Tinchen,

    ja, machen Sie sich keine Gedanken - die Pille schützt trotz der dreifachen Doppeleinnahme der Pille ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar