• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?

    hallo, ich bin total verzweifelt - jedesmal wenn ich geschlechtsverkehr mit meinem freund habe, blute ich danach. das geht seit ca. 1 jahr schon so und es ist einfach nur noch belastend und frustrierend..
    meine frauenärztin sagt, dass wohl mein gebärmutter-hals leicht umgestülpt wäre und die fläche die bluten könnte, etwas grösser ist bei mir wie bei anderen - und so diese blutung zustande kommt (was wohl bei vielen geschlechtsreifen frauen der fall sei ab und an) - wobei ich nicht denke, dass es so extrem ist wie bei mir und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass danach alles rot ist.....
    sie hat dann den teil verödet jedoch hat das genau gar nichts gebracht - eher noch das gegenteil - ich haben danach erst mal 3 tage nur noch geblutet und jetzt ist die blutung weg aber heute nach dem sex sah es so aus, als ob gerade ein massaker stattgefunden hat. ich bin wirklich total am ende und mich frustriert das so und sex hab ich kaum noch mit meinem freund - klar, nicht gerade anmachend, wenn man weiss, dass man danach rot eingefärbt ist... ich bin wirklich am verzweifeln!!! danke für euren rat! eure reethirah (28jahre)

  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


    Hallo,

    ich würde mir dazu eine Zweitmeinung einholen.
    Normalerweise müssten sich solche Probleme durch Veröden beheben lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


      d.h. nach der verödung dürfte gar kein blut mehr fliessen? ich bin kurz vor dem verzweifeln... hab auch die pille gewechselt und von der frauenärztin nun die yaz verschrieben gekriegt, weil diese unterstützend wirken könnte - aber mein glaube ist na ja, eher klein...

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


        ps. ich habe ja bei der frauenärztin sämtliche infektions-test gemacht - alles im grünen bereich - nur diese blutungen. und wir sprechen nicht von schleim mit ein bisschen blut gemischt sondern richtig wie bei den tagen - rot roter am rotesten...

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


          hat noch jemand tipps bzw. ideen, was ich tun könnte??? danke danke danke!!!

          Kommentar


          • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


            Hallo,

            auch wenn sich ein solcher Befund aus der Ferne kaum beurteilen lässt, teile ich die Meinung von ClaudiaM, dass sich Ektopie grundsätzlich durch eine solche Verödung beheben lassen sollte und denke auch, dass Sie daher eine zweite Meinung, evtl. auch in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik, einholen sollten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


              Lieber Doc, besten dank für ihren hinweis und tipp - das wäre auch mein nächster schritt gewesen. bei welcher abteilung der gynäkologie muss ich mich da wenden?? und muss ich von meiner frauenärztin da überschrieben werden oder kann ich da morgen auch einfach so mal vorbei schauen?

              Kommentar



              • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


                Sie melden sich einfach auf der Gyn.
                Wenn Sie nicht als Notfall (wegen der Blutung) hingehen, brauchen Sie aber meines Wissens eine Überweisung Ihrer FÄ.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr - was tun?


                  okay, danke sehr. noch eine letzte frage - ist es denn normal, dass direkt nach der verödung durch die FÄ eine Blutung von 3 Tagen eintritt? es hat ganze dunkle fetzen mit dem Blut ausgeschieden - ich denke, dass sind die verätzten Teilem aber war die blutung abzusehen??

                  Kommentar