• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin neu hier brauche schnell einen Rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier brauche schnell einen Rat

    Hallo erstmal,
    ich habe da ein Problem durch das ich fast durchdrehe. Ich habe seit ca. 5 Wochen immermal wieder ein Starkes Brennen im Intimbereich. Ich kann mittlerweile garnicht mehr sagen wo sich der Schmerz konzentriert, es ist als wenn da unten alles in Flammen stehen würde (so fühlt es sich an). Bin vor 2 Wochen bei meinem FA gewesen, der sagte ich hätte einen Pilz. Habe Fluconazol und ne Creme bekommen, danach war eine Woche lang garnichts. Seit 3 Tagen geht es weider los, sodass ich teilweise weder laufen noch sitzen kann weil es einfach so tierisch wehtut. Bin gestern nochmal bei meiner FA gewesen, die hat gesagt ich habe Blut im Urin jetzt nehme ich Cotrim forte und eine Estradiolcreme und auch das bringt nichts. Es ist zum wahnsinnig werden.
    Kennt das jemand? Bin für jeden Rat der mir hilft dankbar.
    Liebe Grüße

  • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


    Hallo,

    in dem Fall sollte unbedingt eine erneute Abstrichuntersuchung erfolgen, um eine eventuell noch vorhandene Infektion abklären und dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


      Hallo,

      ich hatte was aehnliches, eventuell auch das gleiche. Bei mir hat es sich fast ein Jahr hingezogen, mit laengeren und kuerzeren Unterbrechungen.

      Was ich getan habe nachdem die Cremes und andere Medikamente nicht geholfen haben, war:
      Kein GV fuer ueber einen Monat waehrend ich Cremes usw benutzt habe. (Vom FA wurde mir auch eine Creme fuer meinen Partner mitgegeben)
      Mein Partner ist zum Urologen gegangen und hat sich untersuchen lasssen.
      Ausserdem habe ich weiche Einlagen, oft auch Binden wochenlang getragen, was das Jucken, bzw Brennen gelindert hat. Und nur mit Wasser waschen, keine Waschlappen oder so (am besten beim Duschen und vermeiden, dass Shampoo oder Seife benutzt wird)

      Und seit knapp 2 Monaten ist wieder alles paleti

      Ich weiss zwar nicht ob Sie einen Partner haben aber vielleicht hilft es ein wenig.

      Kommentar


      • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


        Danke für die Antworten. Die Ärztin hatte nochmal einen Abstrich gemacht bei dem aber wieder nichts rausgekommen ist. Beim Urologen war ich auch der sagte da ist nichts. Er wollte aber sobald ich das Antibiotikum aufgebraucht habe eine Langzeitantibiotikatherapie einleiten, wenn keine Besserung erfolgt ist. Es ist echt zum verrückt werden bin um jede Stunde dankbar wo es mal nicht wehtut. Das einzige was einigermaßen hilt ist kühlen mit kalten Getränkeflaschen ich mir zwischen die Beine stelle. Ich glaub echt langsam dass ich mir das alles nur einbilde wenn jeder arzt sagt da ist nichts.

        Kommentar



        • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


          Was eventuell die Schmerzen noch lindern kann ist Naturjogurt auf zutragen. Erstens kuehlt der und zweitens enthaelt er die gleichen Milchsaeurebaktieren wie die Scheidenflora und stellt dementsprechend wieder langsam den richtigen pH wert her.

          Ich hoffe es hilft ein wenig

          Kommentar


          • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


            Ja ich weiß ja noch nicht einmal ob es von der Scheide oder von der Harnröhre kommt weil ich den Schmerz nicht lokalisieren kann

            Kommentar


            • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


              Ich habe schon überlegt ob ich vielleicht einfach mal ins Krankenhaus fahren soll wenn die niedergelassenen Ärzte nichts finden... was meint ihr?

              Kommentar



              • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


                Hallo,

                eine weitere Abklärung halte ich in dem Fall unbedingt für wichtig, die Ambulanz einer Klinik ist dafür auch eine mögliche Anlaufstelle.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


                  So... habe jetzt alles nach vorschrift genommen (cotrim, spasmolyt, linola h n creme und deumavan creme. Hatte jetzt auch gut 2 wochen ruhe und nun geht das ganze spiel schon wieder von vorne los...
                  ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn jeder arzt sagt da ist nichts...

                  Kommentar


                  • Re: Bin neu hier brauche schnell einen Rat


                    Wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, könnte auch ein Hormonmangel solche Probleme verursachen. Dann würde die lokale Anwendung einer hormonhaltigen Creme, z.B. Ovestin, Abhilfe schaffen. In jedem Fall sollten Sie auf weiterer Abklärung bestehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar