• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 6 Wochen wieder starke Ektopie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 6 Wochen wieder starke Ektopie

    Hallo Leute,

    ich kann einfach nicht mehr. ich hatte meine letzte schlimme ektopie die 10 wochen dauerte am 1.2.2011. die neue ektopie habe ich seid 28.3. geht also jetzt auch schon wieder fast 4 wochen. Ich habe starke schmerzen in den beinen,unterleib und rücken.Ich muss dazu sagen ich hatte schon lange kein geschlechtsverkehr die letzte ektopie kam durch schweres heben. Ich bin psychisch total am ende. Kann kein geschlechtsverkehr machen dann immer das verpacken das man nichts sieht dann die vielen schmerzen. Wenn das veröden oder was es da auch alles gibt nicht auf dauer hält kann man sich dann auch die gebärmutter entfernen lassen???????

  • Re: nach 6 Wochen wieder starke Ektopie


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist eine Beurteilung des Falles leider kaum möglich, allgemein sollte sich aber eine solche Ektopie aber durch entsprechende Verödung zuverlässig beheben lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nach 6 Wochen wieder starke Ektopie


      am 21.4 wurde die stelle verödet ich habe dann drei tage sehr starke blutungen gehabt und ab dem vierten tag war die blutungen wieder normal ich habe den sch.. jetzt schon wieder 5 wochen lang ich habe echt die schnauze voll. in diesem jahr sind es schon 66 tage wo ich das hatte solangsam geht es auf die substanz ich weis auch net mehr weiter

      wenn es nach mir ginge gebärmutter raus und ruhe

      Kommentar


      • Re: nach 6 Wochen wieder starke Ektopie


        Hallo,

        ich würde Ihnen raten, den Fall in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik beurteilen zu lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar