• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz Pille und keinem GV?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz Pille und keinem GV?

    Ich bin ein wenig irritiert, ich habe in diesem Pillenzyklus nicht meine Blutung bekommen, ich nehme seit ca 6 Jahren "Minette" (früher Belara), hatte niemals Komplikationen und konnte die Uhr nach meiner MEnstruation stellen.
    Jetzt allerdings blieb sie aus, obwohl ich innerhalb dieses zyklus keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das Einzige, was anders war als sonst war, dass ich die Pille gegen Ende des Zyklus relativ unregelmäßig eingenommen und insgesamt 2x vergessen habe.
    Kann es daran liegen, dass dadruch mein zyklus durcheinander gekommen ist oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Eine Schwangerschaft ist dadurch dass ich keinen GV hatte ausgeschlossen.

  • Re: Keine Periode trotz Pille und keinem GV?


    Hallo,

    schon möglich, dass die kürzliche unregelmäßige Pilleneinnahme da etwas durcheinander gebracht hat.

    Aber es kann immer mal passieren, dass die Blutung unter der Pille ausbleibt.
    Wenn eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen ist, können Sie da aber beruhigt abwarten und schauen, wie der nächste Zyklus verläuft - da wird sicher wieder alles normal sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar