• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimfäden während der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimfäden während der Periode

    Hallo,
    seit dieser Periode ist es irgendwie komisch. Anstatt wie sonst kommt das Blut nicht in Tropfen heraus mit ein paar Schleimhautstückchen, sondern als blutige Schleimfäden. Die hängen richtig heraus, wenn ich auf der Toilette bin (sorry, wenn das ekelig klingt). Was kann das sein? Ich war vor ein paar Wochen noch bei der Frauenärztin und da war noch alles ok.

    Viele Grüße
    Mary_5

  • Re: Schleimfäden während der Periode


    Hallo Mary,

    da werden Sie sich gar keine Sorgen machen müssen.
    Das klingt ganz nach einer normalen Blutungsvariante.
    Diese Fäden werden nichts anderes sein als die Schleimhautstückchen, die Sie kennen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schleimfäden während der Periode


      Es sieht nicht aus, wie Schleimhautstückchen und hat auch nicht die Konsistens. Es ähnelt eher einem etwas dickeren Faden spinnbaren Zervixschleims, nur blutig und es ist auch klarer Schleim dazwischen und insgesamt halt nicht sehr flüssig, wie ich es kenne, da es sonst eigentlich tropft, was es bei dieser Periode wegen des Schleims nicht tut. Ist das trotzdem normal?

      Viele Grüße + Danke im Voraus
      Mary_5

      Kommentar


      • Re: Schleimfäden während der Periode


        Alles, was Sie da schildern, klingt nicht schlimm, sondern eher völlig normal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar