• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Krebsvorsorge

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Krebsvorsorge

    Hallo liebe Forenmitglieder, Hallo Doc,

    ich hatte heute morgen meine Vorsorgeuntersuchung beim FA. Bei der Untersuchung ist nichts auffällig gewesen...es wurde ganz normal ein Abstrich genommen.
    Als ich wieder zu Hause auf der Toilette war entdeckte ich eine kleine Menge braunes Blut in der Slipeinlage.
    Ich bin etwas verunsichert, da ich bereits vor 2 Monaten eine Schmierblutung hatte, jedoch im nächsten Zyklus wieder alles normal war. Die FA meinte die Schmierblutung damals käme vom Stress.

    Kann eine Schmierblutung direkt nach dem Krebsabstrich auch auf ein verändertes Gewebe hindeuten? Oder hat das keine Auswirkungen auf das Ergebnis des Abstrichs?

    Vielen Dank.
    kls. kleber

  • Re: Schmierblutung nach Krebsvorsorge


    Hallo,

    eine leichte Blutung nach Abstrichuntersuchung kann vorkommen.
    Das ist untersuchungsbedingt und nicht schlimm.

    Auswirkungen auf das Ergebnis hat es auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar