• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zwischenblutung

    Liebe Experten,

    momentan befinde ich mich in der letzten Einnahmewoche der Pille "Bellisima". Seit 2 Tagen habe ich nun eine leichte Zwischenblutung und Unterleibskrämpfe (ähnlich wie bei der Monatsblutung). In diesem Zyklus habe ich mit meinem Partner ohne zusätzliche Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr gehabt. Nun meine Fragen: Ist der Verhütungsschutz weiterhin gewährleistet? Was kann die Ursache für diese Zwischenblutung sein? Ich habe die Pille in diesem Zyklus immer regelmäßig eingenommen.

    Gruß
    Pinguin

  • Re: Pille Zwischenblutung


    Hallo Pinguin,

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen, häufig kann man dafür keinen besonderen Grund ausmachen. Solche Blutungen sind auch zumeist harmlos - den Pillenschutz beeinträchtigen sie nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar