• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung mit Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung mit Pille?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob Urofemin (Cranberry- Extrakt mit Vitamin C, Zink und Selen) oder Femibion flor intim Wecheselwirkungen mit der Pille haben. Habe nichts in der Packungsbeilage gefunden. Wollt nur sicher gehen!
    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Honeymoon123

  • Re: Wechselwirkung mit Pille?


    Hallo,

    nein, da bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung mit Pille?


      Vielen Dank,

      ich hab noch eine Frage ich würde gerne noch das Multi Gyn Gel zusätzlich zu der femibion Kur benutzen. Ist das okay oder ist das zu viel des guten? Habe zur Zeit mit pilzinfektionen kämpfen müssen und habe jetzt auch keine Infektion (vom FA bestätigt) aber verspüre beim Gechlechtsverker zur Zeit ein unangenemmes brennen. Habe gehört das dieses Gel Abhilfe schaffen kann.
      Dieses Gel beinträchtigt die Pille auch nicht oder?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung mit Pille?


        Das können Sie anwenden - die Pille wirkt damit auch ganz normal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar