• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo habe eine frage
    ich hatte letzte mens am 8.3.2011 mein zyklus ist 28 bis 31 tage lang ich habe ein schwangerschaftest gemacht aber der war am 5.04.2011 leider negativ wahrscheinlich war das zu früh ich weiß leider nicht wann mein es gewessen ist............................... hab noch eine frage ich nehme metformin 1000 1 abens und 1 morgens....und nehme noch ramilich 5 mg nehme auch morgen und abent ist das grund das der schwangerschaftest negativ ist
    danke monika

  • frage


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: frage


      Hallo,

      ich kann dir die Frage nur teilweise beantworten, da ich keine Ärtin, sondern Apothekerin bin. Du solltest bitte ganz dringend mit deinem HA über das Ramilich sprechen, da es zu einer Medikamentengruppe gehört, die in der SS nicht genommen werden darf. Daher würde ich auch schon bei Kinderwunsch umstellen. Aber keine Panik: solltest du jetzt schwanger sein, ist es auch früh genug umzustellen!

      Ich würde mindestens bis Tag 32 warten mit dem Testen. Normalerweise hat das Metfromin keinen Einfluss auf das Testergebnis.

      Alles Gute
      Murmeltier

      Kommentar