• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRKH -Syndrom-passende Klinik!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRKH -Syndrom-passende Klinik!

    Hallo Leute,
    ich bin 18 Jahre alt und habe das MRKH-Syndrom das wurde schon mit 9 Jahren festgestellt.
    Jetz bin ich soweit und würde mich gerne Operieren lassen.
    Ich habe zwei Kliniken in aussicht ich komme aus Limburg an der Lahn (Hessen)
    Es gebe einmal die Uniklinik in Mainz und eine in Freiburg im Breisgau ( Freiburg ist mein Favoriert,aber die Krankenkasse besteht drauf das ich mich in Mainz behandeln lasse)

    Gibt es noch andre Kliniken...wo finde ich herraus welche Klink wirklich gut sind?
    Ich habe große angst aber möchte das endlich hinter mir bringen weil es nicht grade das normalste auf der Welt ist....
    Es balstet mich sehr was auch Bezihungen angeht...ein Ex-Freund meinte einmal sogar (dererste Junge der davon wusste) Anstatt die ganze Zeit beim Piercer zu sitzen könntest du dich auchmal Operieren lassen so haben wir in den nächsten Jahren kein Sex... denn hab ich natürlich abgeschossen...

    hat jemand dieses problem,und wie wurdet ihr / du operiert...und wie ist das abgelaufen...?
    lg