• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knacken und ziehen in den Gelenken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knacken und ziehen in den Gelenken

    Hallo!

    Habe nun schon seit über einer Woche ein noch erträgliches dennoch sehr einschrenkendes und nervendes ziehen in den Gelenken wie Finger,Handknöchel,Ellbogen Knien u.s.w. und ab und an so einen brennenden Schmerz an den Rippen. Diese Gelenke knacken auch.Schmerztabletten schlagen nicht richtig an. Habe am Montag einen Termin beim Orthopäden aber möchte mich dennoch hier schlau machen was es eventuell sein könnte. Meine Nacken und Schulter sind total verspannt und ziehen wenn man drauf drückt. Eingerengt wurde ich heute auch und es hat 3 mal geknackt. Werden die schmerzen von meinem Rücken ausgestrahlt oder sind es wirklich die Gelenke und warum hilft Aspirin nicht wirklich gegen dieses unangenehme ziehen? Hab Angst das ich richtig krank bin. Blutbild was letzte woche gemacht wurde war völlig in ordnung beim hausarzt

    lieben dank schonmal für die antworten

  • Re: knacken und ziehen in den Gelenken


    Hallo,

    mit diesem Problem sind Sie im gynäkologischen Forum leider nicht an der richtigen Adresse.
    Die Beschwerden könnten durch Verschleiss bedingt sein, abzuklären wäre das aber durch den Orthopäden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • knacken und ziehen in den Gelenken


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: knacken und ziehen in den Gelenken


        Ich bin 25 jahre alt! kann man da auch schon verschleiss erscheinungen haben???

        Kommentar