• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Blutungen

    hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich hatte am 01. März meine Periode bekommen, hatte diese ca. 8 Tage und auch sehr doll. Ungefähr eine Woche später bekam ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen und ich fühlte mich schlecht. Ein paar Stunden später bekam ich wieder meine Periode. Diese hatte ich bis zum 03.04. und am Anfang ziemlich stark und dann zum Schluß nur noch ganz wenig. Dann dachte ich, ich habe endlich Ruhe, aber nein heut früh ging es wieder los.

    Ist das normal? Ich hoffe, sie können mir helfen...

    LG

  • Re: ständig Blutungen


    Hallo,

    ein solches Problem hat meist eine (harmlose) hormonelle Ursache. Bitte suchen Sie zur Abklärung den Frauenarzt auf, meist lässt sich der Zyklus dann durch Anwendung eines Hormonpräparates für die Dauer von 10 Tagen wieder regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ständig Blutungen


      Hallo, vielen Dank für ihre Antwort.
      Ich hatte beschlossen nächste Woche einfach mal zu meinem FA zu gehen und das abklären zu lassen.

      Nun ist es allerdings so, dass ich heut früh aufgewacht bin und unter mir ein riesen Fleck war und als ich auf WC saß, das Blut lief. Ich mache mir nun doch ein wenig Sorgen und wollte sie Fragen, ob ich trotzdem bis Montag warten kann und zu meinem FA gehen kann, oder ob ich sicherheitshalber ins KKH fahren sollte!?

      LG

      Kommentar


      • Re: ständig Blutungen


        Hallo,

        sollte die Blutung auch in den nächsten Stunden so anhalten bzw. "laufen", würde ich heute noch sicherheitshalber in eine Klinikambulanz fahren, ansonsten direkt morgen früh zum FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar