• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,ich habe seit ca.4 Tagen ein wenig Bräunlichen Ausfluss.meine Tage hatte ich vor ca. 2 Wochen und in der Zwischenzeit nur einmal GV (mit Verhütung).Bevor ich das letzte mal Meine Tage hatte,habe ich aber einmal Ungeschützten GV gehabt.Ich habe mir dabei aber nichts gedacht da ich meine Tage trotzdem bekommen habe(waren sogar etwas stärker als sonst).Als ich mit meinem Sohn Schwanger war hatte ich auch so ca. in der 7.SSW Bräunlichen Aussfluss.Nun bin ich Komplett durcheinander weil ich ja nicht Überfällig bin und meine Tage auch ganz Normal bekommen habe,nur dieser ausfluss kommz mir verdächtig vor.Könnte sich da eine Schwangerschafft anbahnen obwohl ich meine Tage ganz Normal hatte???
    Lg

  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    ich denke eher nicht - sind Sie aber zu unsicher, dann machen Sie einen Test.

    Bräunlicher Ausfluss kann auf eine infektiöse Ursache hinweisen - hält er an, würde ich zur Abklärung den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar