• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie stehen die Chancen....?????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie stehen die Chancen....?????

    Hallo
    Mich würde einmal interessieren ob wir wirklich keine Chance haben auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Lt. FA(seit vielen Jahren) ist es nicht ausgeschlossen...lt.anderen Meinungen aussichtslos.
    Mein Mann hat OATIII und bei mir wurde vor vielen Jahren ein Eileiter und ein Eierstock nach einer Eierstockss. entfernt.
    Mein übriger Eierstock produziert ohne jegliche Medikamente zwischen 1-6 Eierchen mit guter größe (fast monatlich) sogar die Ärztin in der Kinderwunschklinik war überrascht von der Größe und der Menge.

    Was denkt ihr...Chancen - oder nicht?

    lg kruemmelmonster

  • Wie stehen die Chancen....?????


    -- moved topic --

    Kommentar