• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Brust

    Hallo,
    ca.14-10 vor der Regel bekomme ich an der rechten Brust Seitlich Schmerzen.Vor allem bei Berührung oder, wenn ich nachts drauf liege.Beim Einsetzten der Periode verschwinden sie wieder.Habe zur Zeit auch 2 Tage ziemlich stark meine Regel.
    Gruß Sabin

  • Re: Schmerzen an der Brust


    Hallo Sabin,

    ich würde da sicherheitshalber mal den FA drüberschauen lassen.
    Wäre beide Brüste betroffen, würde ich sagen, dass es sich um ein hormonelles Problem handelt - wenn aber nur die rechte Seite betroffen ist, würde ich lieber den FA draufschauen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Brust


      Hallo Claudia,
      danke .Werde ich machen.Ich habe eh seit 17 Jahre Brustsekretion.Ursachen konnte nie gefunden werden.Anscheinend funktionell.Bei der Einahme einer niedrig dosierten Pille waren die Beschwerden verschwunden.
      Gruß Sabin

      Kommentar