• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Grippe u. 4 Tage vorher GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Grippe u. 4 Tage vorher GV

    Hallo Zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Hatte Samstagvormittag 26.3. den letzten Geschlechtsverkehr. Am Dienstag 29.3. habe ich die Pille vergessen und ca. 8 Stunden später eingenommen. Ich nehme die Pille immer so gegen 22 Uhr. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich leider Magendarm-Grippe. Hier habe ich 3mal versucht, die Pille zu nehmen, 22Uhr (erbrochen ca. 12Uhr), 12Uhr (erbrochen ca. 3:30Uhr), kurz vor 4uhr (Durchfall ca. 6:30Uhr). Ich hätte noch bis Montag die Pillenpackung zuende nehmen müssen. Habe jetzt sofort mit der Pillenpause begonnen. Also Mittwoch auf Donnerstag war der letzte Tag wo ich es zumindes versucht hätte sie zu nehmen.... Habe zwar einen ähnlichen Beitrag bereits letzte Woche eingestellt. Normalerweise habe ich die Pille Montags um ca. 22Uhr das letzte mal genommen und genau 5 Tage später eine Blutung bekommen... Leider tut sich immer noch nichts.... Ich bin total verunsichert, da meine Frauenärztin mir zu der Vorgehensweise mit Pillenpause geraten hat und auch gesagt hat, GV 4 Tage vorher, da muss ich mir keine sorgen machen... langsam glaub ich das nicht mehr....Muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger bin? Bitte um Rückmeldung,für Expertenrat wär ich auch ganz dankbar. Habe sonst die Pille immer ordnungsgemäß genommen.

  • Re: Magen-Darm-Grippe u. 4 Tage vorher GV


    Hallo,

    richtig - die gleiche Frage hatten Sie bereits gestellt und eine Antwort erhalten. Hier nochmal der Link zu Ihrer Frage - an der Antwort ändert sich nichts:



    Doppelte Antworten schaffen nur unnötige Mehrarbeit - auch Herr Dr. Scheufele hat meine Antwort gelesen und hätte sich schon gemeldet, wenn er damit nicht einverstanden gewesen wäre.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar