• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsbeschwerden nach Blasenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsbeschwerden nach Blasenentzündung

    Hallo

    Hatte vor einer Woche eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Trotzdem habe ich immer noch kleinere Beschwerden mit meinem Unterleib. Habe ein gluckern im Unterleib und einen leichten drückenden Schmerz im Unterleib und ich habe ein ziehen in den Beinen und am Rücken ganz unten!. Laut Arzt ist alles in ordnung (Blutwerte und Urin) . Heute habe ich entdeckt beim abtasten meines Bauches das wenn ich auf der linken Seite unterhalb vom Bauchnabel abtaste bzw.etwas fester drauf drücke ein drückender jedoch auszuhaltender Schmerz da ist! ich habe langsam echt Angst das ich irgendwas schlimmes habe was im Blut oder Urin nicht nachgewiesen werden konnte. Durch was könnten meine Beschwerden nun ausgelöst werden?? Morgens fühle ich mich wie gerädert. Mir tun meine Gelänke und mein Rücken weh aber ich kann mir kaum vorstellen das meine Beschwerden vom Rücken kommen oder doch?? Was kann das sein? Ich hoffe auf schnelle Hilfe bzw schnelle Antworten! Lieben Dank

  • Re: Unterleibsbeschwerden nach Blasenentzündung


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solches Problem natürlich schwer zu beurteilen. Bei einseitigen Unterbauchschmerzen könnte eine Eierstockzyste eine mögliche Ursache sein. Ich würde Ihnen daher zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar